Mein Hund und ich… (zoomboy.com)

Gefunden im Netz.
Immer wieder einmal stosse ich auf Seiten die ich lesenswert finde. In dieser Rubrik möchte ich einige davon vorstellen. Anfangen will ich mit einer Seite die mich seit einiger Zeit sehr beschäftigt: Zoomyboy.com
Ein Blog aus dem Nachbarland Österreich.
Es sind nicht einmal so sehr die Bilder die mich da so fesseln, obwohl sie um klassen besser sind als alles was ich bis dato produziert habe, sondern es ist mehr die Art wie sich der Schreiber mit der Fotografie auseinandersetzt.
Offensichtlich bin ich nicht der einzige der sich von diesen Seiten gefangen nehmen lässt. Es ist einer der lebendigsten Blogs die ich lese.
Schaut selber rein, es lohnt sich…
Zu erwähnen bleibt noch sein Fotoprojekt:

zoomboy.com

Wie ich finde eine wirklich gelungene Idee. Zoomyboys Hundebilder gefallen sogar mir…

Da ist noch etwas auf dieser Seite das ich mit sehr grossem Interesse und Spannung verfolge.
Lasst uns über Bilder reden

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was daraus noch entstehen wirt…

Viel Spass beim lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert