Wasserkirche, Frauenbadi, HDR Versuche

Wasserkirche und Frauenbadi

Und zwar in der Nacht. Seit einiger Zeit versuche ich mich daran HDRs zu kreieren. Nicht solche denen man es nicht ansieht. Sondern die anderen, bei denen es einem die Zehennägel aufrollt beim Betrachten. Solche bei denen die Farben nicht wissen wo sie anfangen und wo sie aufhören sollen. Ich mache das seit einer Weile und bin dabei natürlich, wie könnte es anders sein,  über Trey Ratcliff gestolpert. Seine Anleitungen sind toll gemacht. Daraus habe ich viel mitgenommen. Hier ist sein YouTube Kanal.

Nun arbeite ich mich langsam vor, so von realistisch zu.. naja wir werden sehen wohin das führt. Mein erstes Exemplar das ich zeigen möchte. Leider kein tolles Bild, aber die Bearbeitung geht etwas in die gewünschte Richtung.  Hier kann man meine Bilder übrigens auch betrachten. More to come, for Shure.
Ob das nun eine Drohung oder ein Versprechen ist…

Wasserkirche vor Grossmünster

 

Kommentar verfassen