Wann ist Norwegen

[dropcap]I[/dropcap]n Norwegen gibt es nicht nur Oslo. Es gibt auch Landschaft. Landschaft an Küsten vorzugsweise. An Westküsten. Nicht nur, aber auch.

Darum bin ich hingefahren. Aber es wollte nicht klappen. Norwegen ist nicht zu finden, auf keinem Bild. Da sind Stürme, Strände und Rapsfelder. Autobahnen, Wiesen und Regen. Hunderte Landschaftsbilder aber kein Norwegen. Eines vielleicht, aber das könnte auch Schottland sein.

Fyord

Schöne Bilder wie ich finde. Kein Norwegen zwar, aber Landschaft und Licht.

Noch ist kein Norwegen. Nächstes mal? Ich werde es versuchen.
In der zwischen Zeit viel Freude beim schauen von Licht und Landschaft. Ich schwöre, die Bilder sind aus Norwegen. Oder vielleicht doch aus Dänemark? Schweden? Schottland? Irland?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert