Sofia, Hauptstadt von Bulgarien

Vor ein paar Wochen war ich in Bulgarien, genauer in Sofia.
Ein paar meiner Eindrücke aus dieser Stadt möchte ich euch mitbringen.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/hellnet/public_html/blog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Mit dem kleinen Pfeil rechts unterhalb des Bildes kann die Vollbildansicht angezeigt werden.

Sofia ist wohl eine Reise wert. Ich habe diese Stadt genossen obwohl der Anlass meines Besuchen die Arbeit war. Ich hoffe auf den Bilder sieht man auch etwas von dieser Freude.
Danke euch herzlich fürs Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert