Lichterzeit

Lang ist es her, seit meinem letzten Post. Ein wirklich turbulentes Jahr geht zu Ende und ich bin nicht wirklich traurig darüber. Nicht immer ist es ratsam im Fokus zu stehen. Man sollte aber versuchen den selbigen nicht zu verlieren. Nicht nur in der Bildermacherei. Aber wer schafft das schon? Meine Seelennase schwieg, eine Weile. Nun ist sie wieder da und sie juckt…

In Zukunft werde ich versuchen den Fokus vermehrt nicht nur auf die offensichtlichen Dinge zu legen. In der Fotografie vordergründig, den Rest werden wir sehen. Michael K. Trout macht es vor. Obwohl, auch er hat seine Revolution abgesagt. Schade eigentlich und doch richtigerweise. Man stelle sich vor er hätte tatsächlich Massen dazu bewegen können sich seiner Revolution anzuschliessen…

Aber nicht nur Absagen brachte dieses Jahr. Mein ganz persönliches Highlight war die Entdeckung von Chelak Maxim. Seine Portraits sind wohl das feinste was ich dieses Jahr gesehen habe…

Gutes er-und überleben der Lichterzeit, eine möglichst freie Seelennase und den Fokus auf dem rechten Fleck!

Healy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert