Vogelpark Steinen, ein Besuch

Vogelpark Steinen

[dropcap]A[/dropcap]ller Anfang ist schwer. Da habe ich nun Maschinengewehr-artig alles was flog niedergemäht und dabei doch nichts getroffen. Na ja logisch, sagen jetzt die Profis. Der Moment ist es der zählt, nicht das Dauerfeuer. :D:DLink zum Park.

Ganz so war es ja auch nicht. Aber es war heiss, zu heiss für mich und die Vögel. Mit 856 Bilder im Gepäck bin ich nach Hause gegangen. Die Ausbeute ist eigentlich gleich null. Aber ich hänge am Hacken. So etwas unglaubliches habe ich noch nie erlebt. 7 der Bilder werde ich euch zeigen. Sobald es etwas kühler ist werde ich diesen Besuch aber wiederholen. Dann haben auch die Vögel etwas mehr Luft zum Fliegen.

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/hellnet/public_html/blog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Mit dem kleinen Pfeil rechts unterhalb des Bildes kann die Vollbildansicht angezeigt werden.

Liebe Leute, noch ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert