Drei Riesen in Auslikon

[dropcap]Z[/dropcap]wischen Wetzikon und Seegräben liegt der Pfäffikersee, zumindest so ungefähr. Da gibt es eine Badi, einen Parkplatz und natürlich ein Naturschutzgebiet. In diesem stehen drei alte Bäume ziemlich markant, weil die einzigen die schon all ihr Laub verloren haben.

Klick macht Bick
Badi Auslikon Naturschutzgebiet. (Klick macht Bick)

Da stehen sie schon knapp 100 Jahre und werden das wohl noch eine Weile machen. Der eine ein klein wenig schief, sich den Gegebenheiten anpassend. Versucht den Wettern auszuweichen.

Der etwas schiefe
Der etwas schiefe. (Klick macht Bick)

Der Andere gerade, breit und massig. Bezahlt sein Rückgrat manchmal mit abgebrochenen Ästen. Passt so gar nicht in unsere Zeit.

Der grosse
Der grosse. (Klick macht Bilck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert