ich über mich…

Hallöchen und ein herzliches Willkommen auf meinen Seiten.peterheller

Ein nicht Grosssozialumfeld tauglicher, RC-Heli begeisterter  Harley Fahrer der auch mal gerne eine Fotokamera in die Pfoten nimmt und nicht zuletzt manchmal ganze Abende am PC verbringt. So könnte man mich beschreiben…
Bravo, erraten. Ich bin nicht verheiratet, habe keine Familie gegründet, keinen Nachwuchs in die Welt gesetzt und gehe dennoch mittlerweile langsam von den 40ern weg. Es hilft also nicht.
Ich baue Boxen und Helis, schraube an der Harley… aber das habt ihr ja vielleicht alles schon gelesen.

Da mein Leben derart spannend und ereignissreich ist, dachte ich, ich schreib es mal hier auf (hüstel(ich hoffe blos, ihr findet die Ironie auch)) um euch daran teilhaben zu lassen.

 

Manchmal aber auch so...

Hier verbringe ich meistens meine Wochenenden um meinen Heli durch die Luft (hoffentlich) zu scheuchen.

In letzter Zeit habe ich begonnen einen Hut dabei zu tragen. Kennt Ihr Curtis Youngblood? Nein?!
Dann schaut mal da:  Curtis Youngblood
Glaubt mir. Es hilft…

Was auch sehr hilfreich ist, ist eine natürliche Senderablage. Manchmal allerdings, beim Zusammensuchen der kläglichen Überresten eines Flugversuchs ist sie etwas störend. Alles hat eben zwei Seiten…

Möchtest du mir erfreulicherweise trotz all dem Non-Sens hier etwas mitteilen, kannst du einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schicken. Es würde mich freunen!
Und nun viel Spass hoffentlich auf diesen Seiten…

Healy

Creative Commons Lizenzvertrag
Hellnet von Peter Heller ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.hellnet.ch erhalten.

Peter Heller
Dürntnerstrasse 14
8635 Dürnten
+41(0)797 74 40 33

Kommentar verfassen

Mein Senf zur Welt…