Land(wirt)schaft, oder Himmelblau in HDR

Land(wirt)schaft, oder Himmelblau in HDR

HDR auf Teufel komm raus. Aber was wenn da nur ein Bild ist? Kein HDR, nur tonemapping. Was wohl auf das selbe hinaus läuft. Und das Blau musste weg, es war zu blau. Schwarz Weiss passt besser in die Gegend, irgendwie, habe ich das Gefühl. Und doch habe ich das Blau vermisst. Darum die Grasgarbe vor blauem Himmel, um dem Titel gerecht zu werden und weil alles so schön im goldenen Schnitt liegen tut. Wobei das mit dem Bauernhof wohl eher ein Beispiel für negativen Raum ist, nicht war? Ich hoffe nicht abschreckend…

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/home/hellnet/public_html/blog/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.

Mit dem kleinen Pfeil rechts unterhalb des Bildes kann die Vollbildansicht angezeigt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert